Verdammt,
war gerade dabei Bewerbungstaschen für meine Bewerbungen zu basteln.
ICH BIN ZU DOOF.
Ideen hab ich ja, aber es scheitert daran diese umzusetzen ...
und ich will Gestalterin für visuelles Marketing werden ...
WIE DOOF BIN ICH EIGENTLICH?
2.2.09 11:29
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


stini-cat / Website (8.2.09 20:49)
Was sind denn Bewerbungstaschen? Da hab ich noch nie von gehört....Aber ich finde,du siehst dass zu schwarz, wenn man auf Teufel komm raus kreativ zu sein funktioniert das nie! Lass dir ein bisschen Zeit, überschlaf das Ganze und dann fällt dir bestimmt etwas Gutes ein! Ich kenn dich doch ;-))
Ich glaub an dich und weiß dass du es schaffst!!!
hugs stini-cat*maunz*


stini (8.2.09 20:55)
Mit Rechtschreibung hab ichs anscheinend auch nicht mehr so...*drop* Da sollte noch ein "versucht"zwischen raus und kreativ...Aber das mit der Umsetzung ist auch nicht immer ganz einfach, ich musste vorhin meine supertolle Ikea-Kommoden-Schubladen ein bisschen firsieren damit nicht andauernd der Boden rausspringt und ich das Ding nicht mehr richtig auf und zu kriege.Dann hab ich mir ein paar Nägel geschnappt und dachte mir, die hau ich da jetzt unter den Boden damit die Nägel den halten. Hat leider so nicht funktioniert, weil dann die Nägel das Pressholz in die Rille gedrängt wo der Boden reingehörte, also musste ich die Nägel weiter unten reinschlagen und so dass die Köpfe schräg nach oben stehen...Lass dir Zeitz mit der Umsetzung, dass schaffst du!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen